Donnerstag, 30. August 2007

heute ist der wurm drin

wurm

eigentlich hat es schon gestern abend angefangen, als ich dafür noch einen weiteren stuhl brauchte und den auf dem estrich holen ging. da entdeckte ich mit schrecken, dass das glas des dachfensters über meinem estrichabteil plötzlich inexistent geworden war. da kann man jetzt schön seine hand durchstrecken und über die dächer der stadt winken. da es in der letzten zeit ja auch ein bisschen geregnet hat, hat es dementsprechend schön auf meinen krempel geregnet. in mitleidenschaft gezogen sind zum glück nur eine flohmarktkiste mit geschirr drin und leider ein, zwei schöne holzstühle aus dem hause grosseltern pudel. zum glück hat mein wunderschönes fünfzigerjahresofa nicht durch die tür gepasst, denn das wollten wir mal da zwischenlagern. jetzt ist es noch heile. was hätte ich geweint!
nun denn, heute früh nochmals die lage inspiziert, meinen ganzen krempel gepackt und bei der gelgenheit natürlich prompt den schirm vergessen. da ich aber echt keine lust hatte nochmals vier stöcke hochzulatschen, hab ich mir gesagt, dass regen doch sprichwörtlich schön macht.
weiter ging es richtung mitte, zum morgendlichen kaffeetrinken und zeitungslesen. dabei noch schnell der hausverwaltung angerufen, damit sie das estrichproblem doch bitte schnell lösen. weil aber die uni dann rief, hab ich gezahlt und hab mich auf den weg gemacht. im deu sem angekommen, will ich mein handy auf lautlos stellen, man arbeitet ja schliesslich in einer bibliothek, und finde das verflixte teil nicht mehr. nachdem ich die ganze tasche auf den kopf gestellt hatte, war der schluss klar, dass ich das teil in der mitte hatte liegen lassen. typisch! normalerweise hab ich das ding in der hosentasche, aber da ich heute einen rock anhabe geht das nicht... ich also zurück in die mitte, wo ich mit den worten empfangen wurde, dass mich freund t angerufen habe. dankbar nahm ich das handy in empfang und rief dann sogleich auch bei t zurück. der hat sich sehr über mein missgeschick amüsiert. als ich dann endlich wieder im deu sem angekommen war, klingelte mein handy erneut. papa pudel war dran. er hatte einen narrendienst gemacht, denn t hatte mama pudel angerufen, dass mein handy bei dirk in der mitte sei und bis mittags abgeholt werden müsse. mama pudel rief somit papa pudel an, der sich auf sein rad schwung, um das vermaledeite teil für mich abzuholen. in kontakt konnte er ja nicht mit mir treten. inzwischen hatte ich ja aber das handy wieder und seine ganze mühe war für die katz.
der tag kann nur noch besser werden!

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.