Freitag, 5. Januar 2007

vrdammi

seit meinem elften lebensjahr hatte ich immer ein abo für den nahverkehr. immer! und nun, da ich so zentral wohne, hab ich mich gegen ein weiteres jahresabo entschieden - man kann ja alles zu fuss machen. heute, nach einer weiteren vorstellung und nach ein, zwei bier, hab ich mich das erste mal seit menschengedenken schwarz in eine tram begeben und was passiert? genau: ich werde kontrolliert. aber die letzten monate, wo ich ein teures abo hatte, und ab 26 ist so ein abo wirklich teuer, wurde ich natürlcih nie kontrolliert. so ein mist! ich war sogar zu perplex um mir eine doofe ausrede einfallen zu lassen. kacke!

Trackback URL:
https://despudelskern.twoday.net/stories/3143300/modTrackback

Stonenick (Gast) - 5. Jan, 09:23

*Weiser Modus an* Hihihi....*Weiser Modus aus*

des pudels kern (Gast) - 5. Jan, 19:23

schadenfreude ist doch die schönste freude
des pudels kern (Gast) - 8. Jan, 09:32

und jetzt, wo ich ein paar mal wieder tram gefahren ibn (und natürlcih jedesmal brav bezahlt habe) wurde ich nie kontrolliert. gibt es da eine verschwörung? wurde mir ein chip eingepflanzt, der erkennt, wann ich bezahlt habe und wann nicht? und dieser chip sendet dann direkt ein zeichen an die bvb-zentralstelle, die dann ihre kontrolleure auf mich ansetzen? also, ich finde das schon etwas gar suspekt, wenn ihr mich fragt.

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.