Samstag, 23. Juni 2007

wenn man

mit ihr den abend bei ihm damit beginnt und dann per fahrrad quer durch die stadt zum pizzaessen radelt um dann später sie noch hier zu treffen, kann das sehr lustig enden. es war auf alle fälle sehr schön mal wieder ein gesicht zu einem blog hinzuzufügen. leider konnte er nicht kommen, aber es war hoffentlich nicht der letzte bloggingfriday in basel.

Trackback URL:
https://despudelskern.twoday.net/stories/3951250/modTrackback

filomenal (Gast) - 23. Jun, 01:17

es ist gar nicht freitag. es ist samstag.

des pudels kern (Gast) - 23. Jun, 01:20

ja, jetzt schon... aber du arme musst ja auch am sonntag arbeiten.
filomenal (Gast) - 23. Jun, 01:21

nein diesen sonntag ausnahmsweise nicht... aber dafür am samstag.
des pudels kern (Gast) - 23. Jun, 01:23

ist defintiv auch kacke!
filomenal (Gast) - 23. Jun, 06:30

gestern fand ich den gedanken noch lustig. aber heute???
ChliiTierChnübler (Gast) - 23. Jun, 01:27

War mir eine Freude mit Dir und ihm und ihr. Es hat geschmeckt, sowohl flüssig als auch fest, Geleisegräben sind doch schmaler und vielleicht seh ich Euch alle wieder und er kommt vielleicht dann auch.

des pudels kern (Gast) - 23. Jun, 01:28

mich hat es auch sehr gefreut. auf hoffentlich bald mal.
nasobem (Gast) - 23. Jun, 10:04

Ja, war sehr lustig! Das müssen wir unbedingt wiederholen.
Winsche ik euch schöne Tagg.

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.