Mittwoch, 8. August 2007

es kommt immer auf den blickwinkel an

schoener-wohnen
(via)

ich lieb ja die lage hier. man sieht den rhein, das feuerwerk hat man direkt vor der nase und muss sich nicht in den pulk schmeissen. die zentralität ist unübertroffen. egal zu welcher tages- oder nachtzeit man nach hause kommt, man ist nie allein und muss sich nicht vor bösen männern fürchten, die hinter irgendeinem busch hervorspringen könnten. das quartier lebt und dennoch ist es eine oase in mitten des trubels der stadt, die immerzu nie schläft. ich würde jedem interessenten für die obige wohnung raten die wohnung , so denn sie denn schön ist, zuzugreifen. die lage ist spitze!

Trackback URL:
https://despudelskern.twoday.net/stories/4147610/modTrackback

Als 3er StudentenWG wäre das ideal!

filomenal (Gast) - 8. Aug, 18:00

das ist ja ne ganz geile anzeige...

des pudels kern (Gast) - 8. Aug, 19:00

aufgepasst! die sachen gepackt und wir gründen eine nette mädelswg. ähnliches trinkverhalten haben wir ja bereits bewiesen und mit etwas übung klappt das auch mit der tabukompatibilität.

Ich such mir mal gleich eine Stelle in Basel :)

Geht ja nicht, Frau Filo mag keine Hunde...
filomenal (Gast) - 8. Aug, 21:44

stimmt der hund ist das absolut no-go. lieber kotzende punks vor der haustür ;-)
Stonenick (Gast) - 8. Aug, 22:40

Dann zieh ich halt ein...ich mag hunde!
des pudels kern (Gast) - 8. Aug, 23:52

au ja, eine mädelswg mit hunden und stoni. das wird spassig!

Ich wollte schon immer ein 2. Haustier!! :)
des pudels kern (Gast) - 9. Aug, 12:17

meinst du jetzt den pudel oder den stoni?

"mit Hund und Stoni" ihre Reihenfolge musste einfach nochmals unterstrichen werden...

In Grey's Anatomy hat sich der George doch immer beschwert, dass die Mädels immer halbnackt durch die WG latschen, ich glaube aber der Herr Stonenick würde das tapferer erdulden oder?
Stonenick (Gast) - 9. Aug, 17:13

Kein problem frau chliitier..allerdings müssen sie damit rechnen, dass ich auch die ganze zeit halbnackt durch die wohnung gehe...
das stört sie ja nicht, gell?!?
filomenal (Gast) - 9. Aug, 17:49

sehr kuhl. darf ich die wohnungseinweihungsparty organisieren? es wäre mir eine ehre.

Oh, es wird immer wie besser!
Gibt's dann einen WG Blog? Und werden wir als Einweihungsgeschenk einen Messerblock erhalten? Muss Stoni einen Alarmknopf drücken bevor er halbnackt durch die Wohnung läuft? Und wie spielt man zu dritt TABU?
des pudels kern (Gast) - 9. Aug, 17:59

aber nur wenn die gäste auch alle halbnackt kommen!
des pudels kern (Gast) - 9. Aug, 18:00

der messerblock ist ein muss. wir brauchen doch munition, um uns gegen die punks zu wehren!
filomenal (Gast) - 10. Aug, 01:05

messerblock ist zu machen. nackte gäste eher nein. müsste man wohl den gästen überlassen. und stoni muss nur dann einen alarmknopf drücken, wenn die mädels das auch müssen. zu dritt gibts kein tabu. aber ich komme gerne und helfe aus.
Stonenick (Gast) - 10. Aug, 09:39

"zu dritt gibts kein tabu"...das gefällt mir!
des pudels kern (Gast) - 10. Aug, 10:17

zu viert dann aber schon...
Stonenick (Gast) - 10. Aug, 18:04

Hauptsache wir sind ALLE nackt...ich freu mich schon...
des pudels kern (Gast) - 10. Aug, 20:13

that's a deal!

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.