Samstag, 22. September 2007

busy busy

zuegeln

genau wie bei jojo, hiess es heute beim pudel kisten gepackt, möbel angehoben, der ehemaligen mitbewohnerin beim umzug ins neue domizil zu helfen. pfuuu... das war ganz schön anstregend. freu mich aber darauf, bald in der wunderschönen wohnung mal eingeladen zu werden. ein erstes mahl auf dem riesigen balkon war nicht nur ein kleiner vorgeschmack.
der pudel würde nicht pudel heissen, wenn er nach diesem ersten hilfesdienst, nicht sofort den zweiten entgegen genommen hätte. eine freundin steckte in intellektuellen problemen, aus denen sie der pudel heraushiefen musste (und vor allem auch konnte). das heisst, das der pudel sich in seinen verschwitzten umzugsklamotten zwischen architektur- und kunsthistoriker setzte und gute miene zum bösen spiel machte. lustig war es auf alle fälle, zumal das referat, dem wir lauschten durchaus amüsante stellen aufwies.
nun, noch schnell unter dei dusche gesprungen, um dann sie zu treffen und hoffentlich einen entspannten abend zu geniessen.
leider kann morgen auch nicht ausgespannt werden, denn dann streichen mama pudel, papa pudel und ich pudel die wohnung von oma pudel neu.
ich glaube ich brauche am montag wochenende vom wochenende!

Trackback URL:
https://despudelskern.twoday.net/stories/4283775/modTrackback

ChliiTierChnübler - 23. Sep, 02:20

Hej war das lustig!

Ich bin auf dem Weg ins Parking noch einer Freundin über den Weg gelaufen und hab dort noch ein bisschen gefeiert. Sogar Basel ist ein Dorf!

des pudels kern (Gast) - 23. Sep, 11:13

ch ch. lustig. wo wart ihr denn?

ich bin heute tatsächlich im bett und mama und papa müssen alleine streichen.
ChliiTierChnübler - 23. Sep, 15:42

Im Konkurrenzladen zum Paddy Reilly's :) Dort hatte es sogar einen Schottischen Schnuckel der auch singen konnte *schmacht*

Ich wünsche Dir gute Besserung! Mein Post folgt, sobald ich die Sonntagszeitung gelesen habe, das kann dauern, wie Du weisst :)

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.