Montag, 15. Oktober 2007

der pudel wird politisch

dass man am wochenende wählen gehen muss, versteht sich ja von selbst. das muss ich meinen lesern nicht eintrichtern, aber dieses bild, ist einfach zu schön, als dass ich es unbeachtet an mir vorbei ziehen lassen könnte:

blocher_-waehlen

gefunden hab ich es über dem teich bei ihr.

Trackback URL:
https://despudelskern.twoday.net/stories/4352838/modTrackback

leuchtkind - 16. Okt, 09:38

haha, der ist gut! wunderbar!!!

ChliiTierChnübler (Gast) - 16. Okt, 12:43

wirklich toll! und momol, sie dürfen gerne ein bisschen trichtern frau pudel!

des pudels kern (Gast) - 16. Okt, 16:51

also dann, trichter, trichter, trichter. wir wollen doch nicht in der ganzen welt als rechtspopulistisches land bekannt sein. geht wählen! jede stimme, die links von der svp liegt ist wichtig. und wie sagt (ich glaub es ist die) sp so schön: jede nicht genutzte stimme ist eine stimme für die rechten. und irgendwo hiess es auch, wer nicht wählt, hat schlechten sex. (wo da der sinnzusammenhang zu finden ist, ist mir zwar schleierhaft, aber provozieren kann man ja auch links) wer unschlüssig ist, kann sich ja auch neuerdings bei smartvote beraten lassen. also nochmals: trichter, trichter, trichter.
seenia - 16. Okt, 16:56

lach, der ist ja echt ZU genial. ich glaube, den muss ich übernehmen.

gewählt habe ich natürlich schon laaange :)

des pudels kern (Gast) - 16. Okt, 17:08

übernehmen sie gerne.

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.