heinrich topfler

gestern war ich bereits im neuen harry potter film. hab mich lange darauf gefreut und meine erwartungen wurden auch nicht entäuscht. am anfang hatte der film gar einen touch von independent kino, als harry und dudley vor den dementoren davon gerannt sind. sehr schön mit steadycam gefilmt. natürlich wurde dieser touch sofort mit den ganzen special effects gebrochen. der film war sehr spannend, auch fand ich die kürzungen weniger schlimm als bei anderen filmen. nur, wie jedesmal, war ich überrascht, wie anders die schauplätze im film aussehen, als ich sie mir beim lesen vorgestellt hatte.
jetzt muss ich nur noch auf das letzte buch warten. bald kommt es raus und ich werde erfahren, was mit harry und co. so alles noch passiert.
p.s. ich hätte ja nie gedacht, dass ich vom pottervirus derartig infisziert würde, aber als ich nach langer verweigerung mal das erste buch in die finger genommen habe, konnte ich nicht aufhören zu lesen, bis ich alle bis zu diesem zeitpunkt veröffentlichten bücher durch hatte.
des pudels kern - 12. Jul, 12:29
1 Kommentar - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks