Montag, 3. September 2007

fortsetzung folgte...

nachdem ja der hauswart eine flasche war, wurde ja die hausverwaltung eingespannt und, oh wunder, abends war das treppenhaus geputzt und die scheibe repariert. nur leider, leider, befand sich die junge taube noch immer auf dem estrich. und was noch blöder war, das nest der taube befand sich im estrichabteil meines leicht senilen nachbarns. um die taube vom estrich zu entfernen, wofür wir uns entschiden hatten, mussten wir also beim nachbarn klingeln gehen, damit er uns den schlüssel für sein abteil geben kann. der mitbewohner ging netterweise vor, kriegte im moment des türöffnens des nachbar leichte würgereize - aus der wohnung des nachbarn stinkt es immer erbämlich - und verlangte den schlüssel. den kriegten wir auch und rannte somit mit dem schlüssel und op-handschuehen bewaffnet auf den estrich zurück. die schlüsel passten nicht, aber da merkten wir, dass das schloss gar nicht abgeschlossen war und wir ganz umsonst beim nachbarn geklingelt hatten. nun denn, ich brachte denn schlüssel zurück, nicht ohne vom nachbarn auf seinen balkon eingeladen zu werden. das konnte ich zum glück abwenden. das wäre der absolute super gau gewesen, ist er doch die wurzel allen übels hinsichtlich der taubenplage in unserem hinterhof. als er folgende bemerkung machte, musste ich mir das würgen verkneifen: "ich hab ja ungeziefer in der küche, damit ich nicht so einsam bin." und so einer lebt unter mir... auf alle fälle konnte ich aus seinen klauen entwischen und zurück auf den estrich rennen. die taube wurde in ein tuch eingapackt, auf dem mama taube netterweise ihr nest gebaut hatte und in den hof runtertransportiert. dort setzen wir das junge ding aus, so dass die natur übernehme. ich hab mich bis heute noch nicht wieder in den hof getraut, um nachzuschauen, was aus der taube geworden ist.

am samtag war der pudel dann wieder theatermässig unterwegs. es gings ans welttheater in einsiedeln. defintiv eine reise wert. ich könnte ewig schwärmen. ein wunderbarer text, eine wunderbare regie, ein wunderbarer ort einfach alles spitze!

gestern dann ein leztes mal in der möblierten wohnung von oma pudel gewesen und die letzten bücher etc. eingepackt. komischer moment. jetzt wird die wohnung ausgeräumt und dann hoffentlich endlich verkauft.

tja, man sieht der pudel war ziemlich busy in lezter zeit...

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.