Freitag, 15. Juni 2007

begossener pudel

gestern nachdem ich mich defintiv für die lizprüfungen angemeldet habe, sulte ich mich erneut in der kunst. mit sista ging es per fahrrad an die scope.wir schlenderten durch die schöne halle auf dem nt-areal umgeben von zum teil richtiger cooler kunst:

scope-pudel

nun denn, nachdem wir noch gemütlich ein bierchen auf der terrasse getrunken hatten, schwangen wir uns auf unsere räder, um zum geburtstagsumtrunk der tante r. zu fahren. auf halbem weg, auf der dreirosenbrücke, überraschte uns ein gewitter. man sah nichts mehr. tapfer strampelte euer aller pudel weiter richtung voltaplatz, der schon bei schönem wetter einen regelrechten irrgarten darstellt. irgendwie über fünf zebrastreifen hinweg konnte der platz überquert werden. sista war schon weit vorneweg und winkte mir aus einer telefonkabine zu. also radel abgestellt und die flucht in die kabine rein. da standen sie nun, die zwei pudel sisters. zwei begossene pudel. als dann der regen etwas nachliess, nahmen wir den rest des weges auf uns. bei der tante angekommen, schmiss ich mich in einen sexy trainingsanzug und bald war mir der ganze regen wurst.

wurst

Trackback URL:
https://despudelskern.twoday.net/stories/3850723/modTrackback

ChliiTierChnübler (Gast) - 17. Jun, 10:25

Cippolata

Eine Weisswurst, die sich erhängt? Das ergibt due Cippolati.

des pudels kern (Gast) - 17. Jun, 12:38

aber eben, dabeisein ist alles.

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.