Mittwoch, 25. Juli 2007

heul

ulrich-muehe

einer meiner lieblingsschauspieler ist am sonntag, wie heute bekannt wurde, gestorben. höchste zeit sich noch einmal das leben der anderen oder mein führer anzusehen.

Trackback URL:
https://despudelskern.twoday.net/stories/4104615/modTrackback

ChliiTierChnübler - 25. Jul, 15:11

Was? Nein! "Das Leben der anderen" ist einer der besten Filme, die ich kenne!

des pudels kern (Gast) - 25. Jul, 15:34

ja, leider wahr. gestern war offenbar auch scohn die beerdigung im engsten familienkreis. da hat die theater- und filmwelt einen grossartigen schauspieler verloren.
Stonenick (Gast) - 26. Jul, 11:16

Hab mir gestern wieder mal "funny games" angesehen; mühe spielt dort einfach beängstigend gut! schade um ihn!

des pudels kern (Gast) - 26. Jul, 14:38

den kenn ich gar nicht. ein grund ihn mal zu gucken. ich wollte mir gestern "mein führer" kaufen, aber der kommt erst im september raus.
Stonenick (Gast) - 26. Jul, 19:52

"Funny games" ist von michael haneken; eh einer meiner lieblingsregisseure; anscheinend dreht er mit tim roth in amerika eine englische fassung vom gleichen film...
"caché" is auch ganz geil von haneken!
des pudels kern (Gast) - 26. Jul, 23:18

stimmt, hab auch schon gehört, dass haneke ganz geil sein soll.

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.