Montag, 27. August 2007

das perfekte znacht:

currywurst

+

crevettli

dazu noch ein paar rosmarinkartoffeln und das perfekte dinner ist servierfertig!

Trackback URL:
https://despudelskern.twoday.net/stories/4201303/modTrackback

nasobem - 27. Aug, 12:10

Wo hast du denn diese phänomenal aussehende Currywurst her? Doch nicht in Basel gekauft, oser? Sonst will ich wissen wo!
Dazu noch pommes rot-weiss und ein Kindl...

des pudels kern (Gast) - 27. Aug, 13:07

ne ne, selbst gemacht mit st. galler vom grill. papa, der grillmeister, hat sie gegrillt und ich hab sie verspiesen. lecker currywurst gibt es aber in der grenzwertbar auf dem nt. allerdings ohne pommes.
Stonenick (Gast) - 27. Aug, 13:16

Ogott..sieht das grauslig aus!

des pudels kern (Gast) - 27. Aug, 14:14

ja was denn? die wurst oder das gekrebs?
ChliiTierChnübler - 27. Aug, 13:21

Ich hab Hunger. Ich hatte noch nie in meinem Leben Currywurscht übrigens *hint*

des pudels kern (Gast) - 27. Aug, 13:39

dann müssen wir das schleunigst ändern! aber bei mir gibt es currywurst nur in kombination mit crevetten und pommes rot weiss oder so. ;-)
ChliiTierChnübler - 27. Aug, 13:59

Ess ich alles, Pommes sowieso :)
ChliiTierChnübler - 27. Aug, 14:42

Shit, ich hatte vergessen, dass ich am 15.Sept. in dieses Kleid für an diese Hochzeit wo ich gehe passen muss. Da bleibt für mich wohl nur s Rüebli übrig :( Hochzeiten sind doof, ein leerer Geldsack um das Kleid eine Nummer grösser zu kaufen sowieso...
des pudels kern (Gast) - 27. Aug, 14:57

dann legen wir das gewurste einfach auf ein datum nach der hochzeit. ganz einfach. würste kann man ja auch gut in der pfanne braten. die heissen ja auch bratwürste!

des pudels und co. beiträge

ZGpmPfha
Jag f6nskar jag bodde i Hufvudstaden och kunde komma....
Min (Gast) - 20. Mär, 03:17
Wäähhh !!!!
igittt !!! der/die ist ja schweinchenrosa. wie kann...
John (Gast) - 5. Jul, 22:07
weitergehen, hier gibt...
der blog ist voll, darum bitte ich einen kleinen umweg...
des pudels kern - 4. Nov, 17:21
Ich gratulier mal
spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht...
Jekylla - 1. Nov, 08:34
ne ne, diesen hund hat...
ne ne, diesen hund hat herr google gefunden... aber...
des pudels kern - 31. Okt, 13:17
herzlichen glückwunsch...
herzlichen glückwunsch zum juhubiläum... aber sag mir...
monsieur fischer (Gast) - 31. Okt, 11:12
"Wir im Osten hatten...
Darum musste Omas Equipment herhalten. Also ich habe,...
Kerstin | sea-lounge (Gast) - 31. Okt, 10:21
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation ...
Oh...eine lebende Zuckerwatte..! Gratulation zum Einjährigen!
Stonenick (Gast) - 27. Okt, 11:49

des pudels status

Online seit 6414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 03:17

des pudels knöpfe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

.